Einen Moment Geduld, bitte..

Tischsets Dschungel

Ein Tischset bietet Schutz für deinen Tisch vor Kratzern, Abdrücken von Töpfen und Pfannen und unvorsichtigen Besuchern. Zusätzlich bietet eine Unterlage für deinen Tisch die Möglichkeit, deinen Esstisch zu einem echten Hingucker zu machen. Bei Lieblingsfoto.de kannst du die Wildnis auf deinen Tisch bringen, mit unseren Dschungel-Motiv Tischsets. Lasse deine wilde Seite raus und bestelle noch heute das perfekte Tischset mit Dschungel Motiv.

45% RABATT auf ALLE TISCHSETS! - Der Rabatt ist bereits aktiviert!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Der praktische Nutzen von Tischsets

Manchmal ist es sehr ärgerlich, wenn etwas auf dem Tisch verschüttet wird, doch mit einer Dschungel Platzdecke ist das kein Problem mehr. Selbst wenn mal etwas Klebriges auf dem Tisch landet, ist das kein Problem mehr. Unsere Tischsets sind aus robustem Vinyl gefertigt und können ganz einfach gereinigt werden. Du kannst sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und schon bist du fertig und hast einen sauberen Tisch.

Neben der einfach zu reinigenden Oberfläche ist, das Material auch hitzebeständig. Das heißt, du kannst auch auf dem Tisch serviere, ohne dir um Abdrücke Gedanken zu machen. Dennoch ist es wichtig, dass du niemals heiße Töpfe oder Pfannen auf der Unterlage abstellst, sondern nur warme. Dschungel Motiv Platzsets von Lieblingsfoto.de sehen also nicht nur super aus, sondern sind auch praktisch.

Das PVC Material ist langlebig und einfach zu pflegen. Neben heißen Gegenständen solltest du die Platzdecken auch nicht im Geschirrspüler platzieren oder in die Mikrowelle packen.

Wilde Motive auf deinem Tisch

Mit einem Platzset mit Dschungel Motiv kannst du deinem Tisch einen einzigartigen Touch verleihen. Du hast die Wahl aus 22 verschiedenen Motiven wählen, um auch garantiert genau das richtige Design für dein Zuhause zu finden.

Vielleicht ist dein Esszimmer ja ganz simpel eingerichtet. Da kann ein aufregendes Dschungel Tischset genau das richtige sein, um deinem Tisch richtig Pep zu verleihen. Vielleicht ist dein zuhause aber auch richtig extravagant eingerichtet und ein Platzset mit Dschungel-Motiv ist einfach das letzte Puzzleteil, das fehlt, um deine Einrichtung perfekt zu machen.

Egal, welche Situation auf dich zutrifft, bei Lieblingsfoto.de findest du mit Sicherheit das perfekte Dschungel-Motiv für dich und deinen Tisch.

Besorge dir ein Tischset und verabschiede dich von unnötigen Sorgen über Flecken und Kratzer auf deinem Tisch. Bestelle noch heute dein Dschungel Tischset und bringe die Wildnis auf deinen Tisch!