Einen Moment Geduld, bitte..

Spritzschutz Küche Kollektionen

🎁 Muttertagsaktion: Sparen Sie heute 30% - Der Rabatt ist bereits aktiviert! Noch Tage, Stunden, und Min.uten bis zur Lieferung zum Muttertag! 🎁

 

Auf der Suche nach etwas persönlichem?

Wähle eine Spritzschutz Küche mit eigenem Foto.

 

Der perfekte Schutz für deine Küche

Ein Spritzschutz ist die perfekte Ergänzung für jede Küche, aber was ist ein Spritzschutz überhaupt?

Ein Spritzschutz ist eine Schutzvorrichtung, die für gewöhnlich an der Wand befestigt wird und so die Wand hinter dem Herd vor Spritzern und Flecken schützt. Ein solcher Schutz bewahrt deine Wand allerdings nicht nur vor permanenten Flecken, sondern sieht einfach wunderbar aus. Mittlerweile sehen die Schutzvorrichtungen herrlich aus und sind in vielen verschiedenen Designs erhältlich.

Alle unsere Produkte sind aus 3 mm dickem Aluminium gefertigt und können einfach mit einem Klebestreifen oder Nägeln an der Wand befestigt werden. Auf diese Art und Weise kannst du dir lästige Arbeit sparen, da du nicht bohren musst und deinen Spritzschutz ganz einfach wieder abnehmen, wenn du ihn doch nicht mehr brauchst. . Das ist ideal für Mieter, die keine permanenten Änderungen in der Küche vornehmen dürfen und keine Lust haben, die gebohrten Löcher wieder zu stopfen.

Alle unsere Produkte sind mit einer speziellen Beschichtung versehen, die es ermöglicht, dass du deinen Spritzschutz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen kannst. So hältst du deine Küche sauber und vermeidest, dass Flecken permanent bleiben.

Wir bieten viele verschiedene Größen an, damit jeder das passende für seine Küche finden kann. Unsere Größen reichen von 60 cm × 30 cm bis hin zu einer Größe von 120 cm × 90 cm.

Neben all diesen praktischen Gründen für einen Spritzschutz, hat er auch einen dekorativen Effekt. Entdecke hier die Vielfalt unserer Kollektionen und lebe dich aus!

Die ideale Kollektion für dich

Jeder hat einen eignen Geschmack und manchmal ist es schwierig in einem Onlineshop das richtige zu finden, aber nicht bei uns. Wir bieten Motive für jeden an. Unsere Kollektionen reichen von modern und minimalistisch über bunt bis hin zu Motiven mit Fotomotiven.

Wenn es etwas bunter, aber dennoch elegant sein soll, dann kannst du unsere Achat-Kollektion entdecken. Achats sind wunderschöne Halbedelsteine, die es in prachtvollen Farben gibt. Unser Spritzschutz bildet das hypnotisierende Muster der Steine ab und zeigt, dass auch bunte Motive stilvoll eingesetzt werden können.

Manche Menschen haben es aber auch gerne ohne ein Foto oder anderes Motiv. Dann sind unsere Zitat-Kollektionen genau das Richtige. Diese Designs sind simpel, aber dennoch wunderschön. Der einfarbige Hintergrund kann genau nach deinem Geschmack ausgewählt werden, denn wir haben eine Vielzahl an verschiedenen Farben im Angebot. Auch was die Zitate betrifft, haben wir eine riesengroße Auswahl, aus denen du das richtige für dich finden kannst.

Wenn du allerdings das genau Gegenteil bist und auf der Suche nach einem bewegten und aufregenden Motiv bist, dann stöbere durch unsere Kollektion mit Dschungel-Motiven. Verschönere deine zurückhaltende Küche mit einem bunten und aufregenden Motiv. Je nach Einrichtung der Küche kann der Spritzschutz als Ergänzung funktionieren oder als echter Hingucker genutzt werden.

Egal ob du auf der Suche nach einem individuellen Design bist, etwas Zurückhaltendes, ergänzendes oder nach deinem eigenen Design bist, bei uns wirst du garantiert fündig. Entdecke hier unser gesamte Auswahl und finde genau das richtige für dich!

Bestelle noch heute deinen perfekten Spritzschutz!