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Direkte Antwort auf die häufig gestellten Fragen
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung bis zum angegebenen Lieferdatum zu liefern. Auf der Bestellbestätigung finden Sie das genaue Lieferdatum. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, in der Regel etwa 2 Tage im Voraus, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erst verschickt wird, nachdem Ihr Paket vom Transportunternehmen erfasst wurde, normalerweise zwischen 22:00 und 04:00 Uhr.
Kein Track-and-Trace erhalten.
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum naht und Sie noch keine Track-and-Trace-Informationen erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Die E-Mail mit der Track-and-Trace-Nummer wird erst verschickt, sobald Ihr Paket vom Transportunternehmen erfasst wurde, normalerweise zwischen 22:00 und 04:00 Uhr.
Ein oder mehrere Produkte fehlen.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben und noch nicht alles erhalten haben, besteht in der Regel kein Grund zur Sorge. Der Rest Ihrer Bestellung kommt oft von selbst, da die Lieferzeiten pro Produkt variieren können, manchmal sogar je nach Größe. Wir bemühen uns jedoch, Ihre vollständige Bestellung bis zum angegebenen Lieferdatum zu liefern.
Bestellung anpassen oder stornieren.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir sofort damit beginnen. Leider können wir nachträgliche Änderungen oder Stornierungen nicht mehr vornehmen.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie das nachstehende Formular ausgefüllt haben. Das Formular wird angezeigt, wenn Sie einen Betreff ausgewählt haben.
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Sie können ein Angebot über den folgenden Link anfordern:
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