Aufgrund von hohem Aufkommen und Verzögerungen bei den Transportunternehmen kann der Versand Ihres Pakets länger dauern. Überprüfen Sie den Bestellstatus unten. Rechnen Sie mit 1-2 Tagen zusätzlicher Lieferzeit. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie nach diesem Zeitraum nichts erhalten haben. Unsere Reaktionszeit kann ebenfalls länger sein, aber wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld! Aufgrund der Weihnachtsfeiertage sind wir bis einschließlich 26. Dezember geschlossen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Willkommen auf unserer Kundenservice-Seite! Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, einen Chat für Hilfe starten, Probleme mit Ihrer Bestellung melden oder häufig gestellte Fragen einsehen. Wir helfen Ihnen gerne!
Überprüfen Sie direkt den Status Ihrer Bestellung
Starten Sie einen Chat
In unserem Chatbot erhalten Sie rund um die Uhr Antworten auf die häufigsten Fragen.
Etwas ist schiefgegangen mit Ihrer Bestellung?
Wir hoffen nicht, aber es kann vorkommen, dass Ihr Paket nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie es uns wissen!
Postanschrift
Hinweis: Dies ist nur eine Postanschrift
Lieblingsfoto.de Ferdinand Straße 48 44536 Lünen Deutschland
Rücksendeadresse für Retouren
Lieblingsfoto.de Jumaweg 4 9291 NA Kollum Niederlande
Impressum
Lieblingsfoto.de Canvas Company.nl B.V. Geschäftsführer: Halbe Boersma und Sierk van Lingen Kamer van Koophandel Niederlande: 52568865 Umsatzsteuer-ID: NL 8505.04.132B01