Einen Moment Geduld, bitte..

Hilfe


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Durch das hohe Aufkommen an Paketen kann es sein, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten als erwartet. Wir möchten Sie um Geduld bitten und entschuldigen uns für die Umstände.

Erhalten Sie jetzt unseren festen Rabatt auf alle unsere Produkte:

Rabattcode verwenden HR40 und erhalten direkt40% HERBSTRABATT
Der Rabatt wird vom Warenkorb abgezogen, nachdem der Rabattcode eingegeben wurde.

Unsere Angebote ansehen


Meistgestellte Fragen

Weitere Informationen rund um Lieblingsfoto.de

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Handwerkskunst Holzdruck Foto auf Holz mit Leidenschaft und Handwerkskunst gemacht
Lieferung Holzbild Innerhalb von 6 Werktagen geliefert
Kunden Zufriedenheit Unsere Kunden bewerten uns mit 4.5/5

Steht Ihre Frage nicht dabei?

Sie erreichen uns über unser E-Mail-Formular

MEISTGESTELLTE FRAGEN

1. Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sie werden über jede Statusänderung von uns per E-Mail informiert. Sie haben keine E-Mail erhalten? Vielleicht ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet oder Sie haben eine falsche Adresse angegeben. Haben Sie ein Kundenkonto erstellt? Dann können Sie jederzeit den Status in Ihrem persönlichen Kundenkonto einsehen. Sie können sich mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden und sehen sofort Ihren Bestellstatus.

Zurück zur Übersicht

2. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, bekommen Sie sofort eine Bestätigung von uns. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Es kann sein, dass diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie in Ihrem Spam-Ordner nachschauen, werden Sie dort wahrscheinlich unsere E-Mail finden. Wurde unsere E-Mail als Spam eingestuft? Bitte markieren Sie die E-Mail als sicher. Haben Sie eventuell eine falsche Adresse mit Tippfehler angegeben? Unser Kundenservice hilft gerne weiter.

Zurück zur Übersicht

3. Ich kann meine Bestellung nicht beenden.

Es kann sein, dass durch einen Fehler in Ihrem Browser Ihre Bestellung nicht erfolgreich beendet werden kann. Sollte dies der Fall sein, raten wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, Sie erreichen uns über unser E-Mail-Formular. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, welche Fehlmeldung Sie bekommen haben und wenn möglich, fügen Sie einen Screenshot Ihres Bildschirmes hinzu. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen die Bestellung erfolgreich zu beenden.

Zurück zur Übersicht

4. Ist die Qualität von meinem Foto ausreichend?

Möchten Sie gerne ein Foto drucken lassen, wissen aber nicht, ob die Qualität Ihres Fotos ausreichend ist? Im Folgenden erläutern wir, wie Sie ein gutes Foto einreichen können.

Ein gutes Foto einreichen

Wir beginnen mit einer guten Nachricht: Ihr Foto eignet sich normalerweise für einen schönen Druck. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos senden. Programme wie Facebook, Instagram, WhatsApp oder Snapchat ändern häufig die Größe der Fotos, sodass sie für größere Ausdrucke weniger geeignet sind. Diese Arten von Fotos können für kleinere Produkte verwendet werden (siehe Abbildung unten). Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden.

Originalfoto

Das Foto, das Sie haben sollten, ist das tatsächliche Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst aufgenommen haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zu senden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs "Datei" auswählen. Wenn Ihnen die Wahl angeboten wird, wählen Sie immer die größte oder Originalversion, vorzugsweise ohne Bearbeitung. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie.

Pixelverhältnisse und Dateigröße (Kilobyte / Megabyte)

Bei der Beurteilung der Fotoqualität betrachten wir hauptsächlich die Größe des Bildes im Verhältnis zur Größe des Produkts, das Sie bestellen möchten. Am besten sehen Sie sich die Pixelverhältnisse an. Wo finden Sie Pixelinformationen auf Ihrem Foto:

  • Windows: Platzieren Sie die Maus / den Cursor auf dem Foto und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Sie sehen die Pixelbreite und -höhe Ihres Fotos unter "Eigenschaften" -> "Details".
  • Apple: Bewegen Sie die Maus / den Cursor über das Foto und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Dann sehen Sie die Pixelbreite und -höhe Ihres Fotos unter „Informationen anzeigen“ -> Weitere Informationen -> Abmessungen.

Vergleichen Sie das dann mit dem folgenden Diagramm. Die Pixelverhältnisse stimmen oft nicht ganz überein. Wenn es sich um einen Unterschied von 50-100 Pixel handelt, senden Sie das Bild einfach an uns. Sie erhalten dann eine Rückmeldung, wenn es nicht verwendet werden kann.

Wie sehen Sie das über das Handy?

Wenn Sie ein Foto über Ihr Handy auf unsere Website hochladen, wird häufig nur die Bildgröße in Kilobyte (KB) angezeigt. Das sagt sicherlich auch etwas über die Qualität des Fotos aus. Um das Pixelverhältnis anzuzeigen, empfehlen wir Ihnen, das Foto an Ihren PC zu senden. Wenn Sie Optionen zum Senden des Fotos erhalten, wählen Sie immer das größte Format / die größte tatsächliche Größe.

Der folgende Zeitplan zeigt die Richtlinien für das Einreichen eines guten Fotos pro Format. Bei kleinen Produkten reicht die Größe eigentlich immer aus, siehe Abbildung. Wenn Sie immer noch Zweifel an der Qualität haben, wählen Sie bei der Bestellung immer die Option Fotoprüfung. Wenn Ihr Foto leider nicht von ausreichender Qualität ist, werden wir Sie kontaktieren.

Size Abmessung (cm) Pixels (Px) Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
S=Small <20x30 cm 400x600 150 Kb (0,15 Mb) Wanddekoration, Muchopix, Tasse, Fotolampe, Fotouhr, Schlüsselanhänger, Mousepad, Puzzle, Schneidebrett, Fliesen, Untersetzer
M=Medium 20x30 cm - 40x60 cm 800x1200 800 Kb (0,80 Mb) Wanddekoration, Rucksack, Fototasche, Kissen, Kissenbezug, Fotolampe, Laptop-Abdeckung, Induktionsschutz, Puzzle
L=Large 40x60 cm - 80x120 cm 1570x2360 1500 Kb (1,50 Mb) Wanddekoration, Koffer, Mehrteiler, Gartenposter
XL=Extra Large 80x120 cm - 100x150 cm 2000x3000 3000 Kb (3,00 Mb) Wanddekoration, Sitzsack, Gartenposter
XXL=Extra Extra Large >150 cm 2400x4000 3500 Kb (3,50 Mb) Wanddekoration, Fototapete, Gartenposter

Der folgende Zeitplan zeigt die Richtlinien für das Einreichen eines guten Fotos pro Format. Bei kleinen Produkten reicht die Größe eigentlich immer aus, siehe Abbildung. Wenn Sie immer noch Zweifel an der Qualität haben, wählen Sie bei der Bestellung immer die Option Fotoprüfung. Wenn Ihr Foto leider nicht von ausreichender Qualität ist, werden wir Sie kontaktieren.

Siehe die Informationen unten für kleine Produkte (Small):

Pixels Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
400x600 -150 Kb (0,15 Mb) Wanddekoration, Muchopix, Tasse, Fotolampe, Fotouhr, Schlüsselanhänger, Mousepad, Puzzle, Schneidebrett, Fliesen, Untersetzer

Siehe die Informationen unten für medium Produkte (Medium):

Pixels Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
800x1200 -800 Kb (0,80 Mb) Wanddekoration, Rucksack, Fototasche, Kissen, Fotolampe, Kissenbezug, Laptop-Abdeckung, Induktionsschutz, Puzzle

Siehe die Informationen unten für große Produkte (Large):

Pixels Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
1570x2360 -1500 Kb (1,50 Mb) Wanddekoration, Koffer, Mehrteiler, Gartenposter

Siehe die Informationen unten für extra große Produkte (Extra Large):

Pixels Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
2000x3000 -3000 Kb (3,00 Mb) Wanddekoration, Sitzsack, Gartenposter

Siehe die Informationen unten für XXL Produkte (Extra Extra Large):

Pixels Datei-Größe (Kb/Mb) Produkte
2400x4000 -3500 Kb (3,50 Mb) Wanddekoration, Fototapete, Gartenposter

Hinweis: Die Pixelverhältnisse Ihres Fotos stimmen häufig nicht genau mit den oben genannten Zahlen überein. Dies ist eine Richtlinie.

▲ Zurück zur Übersicht

5. Was kostet ein Foto auf Holz?

Die Kosten für ein Foto auf Holz sind von dem Format und der Holzart abhängig. Es gibt ein Foto auf Holz schon ab 13,95 €. Für weitere Informationen über die Holzarten und Preise klicken Sie auf untenstehenden Link.

> Preisübersicht Foto auf Holz

Zurück zur Übersicht

 

Verwenden Sie Codes und Gutscheine

Hier finden Sie alle Informationen zur Verwendung von Rabattcodes und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Bestellen Sie mit einem Rabattcode

  1. Gehen Sie zu der auf dem Gutschein oder Gutschein angegebenen Website
  2. Starten Sie den Bestellvorgang und führen Sie alle Schritte sorgfältig durch
  3. Sie können häufig eine andere Größe, Variante oder zusätzliche Optionen für zusätzliche Kosten wählen
  4. Geben Sie den Gutscheincode ein, nachdem die Bestellung in den Warenkorb gelegt wurde. Kopieren Sie es sorgfältig oder kopieren Sie es direkt vom Gutschein. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Leerzeichen kopieren. Vergessen Sie nicht, auf "Übernehmen" zu klicken!
  5. Schließen Sie die Zahlung ab und das Produkt wird bestellt.

Wenn der Code nicht funktioniert

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Code nicht funktioniert.

  • Der Code funktionierte zunächst, jetzt jedoch nicht mehr, nachdem Sie den Zahlungsbildschirm vorzeitig verlassen haben. In diesem Fall wird Ihr Code innerhalb von 45 Minuten automatisch aktiviert. Leider muss man geduldig sein
  • Der Code wurde falsch oder kopiert. Stellen Sie beim Kopieren sicher, dass Sie kein Leerzeichen vor oder nach dem Code kopieren
  • Sollte einer der oben genannten Gründe nicht zutreffen und Ihr Code immer noch nicht funktionieren? Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

Verwenden Sie mehr als 1 Gutschein in derselben Reihenfolge

Sie können 1 Gutschein pro Bestellung verwenden. Sie müssen also für jedes Produkt eine neue Bestellung aufgeben und den gesamten Bestellvorgang durchlaufen. Dies ist in den Geschäftsbedingungen der Partei angegeben, bei der Sie den Code gewonnen oder gekauft haben. Zusätzliche Optionen, die Sie bestellen, werden in derselben Lieferung angeboten. Wenn dies nicht die richtige Antwort auf Ihre Frage ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn die Rechnung falsch ist

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Rechnung falsch ist, führen Sie bitte einige Überprüfungen durch, bevor Sie uns kontaktieren.

    iÜberprüfen Sie, ob das bestellte Produkt genau mit dem Produkt auf dem Gutschein oder Gutschein übereinstimmt.
  • Überprüfen Sie, ob der Unterschied auf zusätzliche bestellte Optionen zurückzuführen ist.
  • Überprüfen Sie die Versandkosten. Wie in den Bedingungen angegeben, zahlen Sie dies immer an die Partei, die das Produkt liefert.

Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Rechnung nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Wählen Sie ein anderes Format oder eine andere Variante

Gegen eine zusätzliche Gebühr kann ein anderes Format oder eine andere Variante gewählt werden. Für ein günstigeres Format oder eine günstigere Variante werden keine Kosten erstattet

Gültigkeit des Gutscheins

Der Code ist in der Regel 3 Monate gültig, das Gültigkeitsdatum ist auf dem Gutschein angegeben. Der Code ist oft etwas länger gültig. Wir empfehlen, dass Sie den Code immer ausprobieren, bevor Sie sich an Kontaktformular wenden.

Zurück zur Übersicht

 

Kundenservice

Fragen

Sollten Sie Fragen oder auch Anregungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. 

> Kontakt

Zurück zur Übersicht

Anregungen

Das Meiste können wir natürlich von unseren Kunden lernen. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie einen Vorschlag, Bemerkungen oder Tips haben, die Sie mit uns teilen möchten.

> Kontakt

Zurück zur Übersicht

Beschwerden

Wir hoffen es natürlich nicht, aber es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir tun alles dafür, dass Sie mit einem zufriedenen Gefühl an uns zurückdenken und nehmen deshalb Ihre Beschwerde gerne entgegen! Sollten Sie nicht zufrieden sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mailr

Wir bitten Sie darum uns oder mehrere Fotos von Ihrem Fotoprodukt anzufügen, sodass wir die Beschwerde direkt ansehen und bearbeiten können. Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 24h eine Rückmeldung.

> Kontakt

Zurück zur Übersicht

Erreichbarkeit

An Werktagen sind wir telefonisch von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Mo, Di, Do, Fr) oder 9:00-11:30 (Mi) zu erreichen. Haben Sie uns eine E-mail geschickt? Dann können Sie an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen.

Zurück zur Übersicht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link:

> Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zurück zur Übersicht

Datenschutz

Wenn Sie etwas in einem Onlineshop bestellen, möchten Sie natürlich, dass mit Ihren Daten vertrauensvoll umgegangen wird. Wir versprechen, dass wir sehr sorgfältig mit Ihren Daten und Ihrem Bildmaterial umgehen. Natürlich benötigen wir  einige Daten, um die Bestellung auszuführen und Ihr Produkt liefern zu können.


Welche Daten brauchen wir von Ihnen und wofür?

Vor- und Nachname: Wir brauchen Ihren Namen, um Ihre Bestellung zu lagern, zu verschicken und Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie Fragen haben.

Adresse und Wohnort: Ihre Adresse und Wohnort sind nötig, um Ihre Bestellung pünktlich bei der erwünschten Adresse abliefern zu können.

Telefonnummer: Sollten zu Ihrer Bestellung unerwartet Fragen aufkommen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

E-mailadresse: Via E-mail erhalten Sie eine Bestätigung und einen Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Zurück zur Übersicht

Sicherer Bestell- und Zahlungsverkehr

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie sicher und ohne Bedenken eine Bestellung aufgeben und bezahlen können. Deshalb hat unser Bestell- und Bezahlsystem eine Absicherung, eine sogenannte 'SSL-Verbindung'. So können andere nicht auf Ihre Daten zugreifen. Um mit der SSL-Verschlüsselung zahlen zu können, benötigen Sie keine keine spezielle Software. Sie können eine sichere SSL-Verbindung an dem grünen Schloss oben im Browser erkennen.

Zurück zur Übersicht

 

BESTELLEN

Produktübersicht

Bei Lieblingsfoto.de können Sie Ihre schönsten Motive auf Holz drucken lassen. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier >Information Foto auf Holz

Zudem finden Sie bei uns weitere Produkte, darunter: Foto auf Leinwand, Foto auf Glas, Foto auf Aluminium, Foto auf Forex, Fotoposter und Gartenposter

▲ Zurück zur Übersicht

Bestellung aufgeben

Lieblingsfoto.de ist der Spezialist im Bereich Fotos auf Holz oder andere Materialien drucken zu lassen. Geben Sie Ihre Bestellung einfach, sicher und schnell mit folgenden Schritten auf:

  • Klicken Sie auf den gelben Bestellbutton 'Hier Foto hochladen'
  • Wählen Sie das Foto Ihrer Wahl aus und laden Sie es hoch
  • Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt und klicken Sie auf den Bestellbutton 'Mit der Gestaltung beginnen'
  • Jetzt sind Sie im Bestellmodus Schritt 1. Hier können Sie das Format, den Druckbereich und eventuelle Bildbearbeitungen auswählen
  • Klicken Sie auf 'Weiter' und wählen Sie in Schritt 2 eventuelle extra Optionen aus.
  • Klicken Sie auf 'Weiter' und kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Sind Sie zufrieden? Legen Sie dann Ihr Produkt in den Warenkorb.
  • Wenn Sie noch ein Foto bestellen wollen, durchlaufen Sie die selben Schritte erneut.
  • Haben Sie einen Rabattcode? Fügen Sie diesen ein und drücken auf 'Anwenden'.
  • Klicken Sie auf 'zur Kasse' und melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an oder gehen Sie weiter als Gast.
  • Geben Sie Im Checkout Ihre Personalien und Adresse ein.
  • Bezahlen Sie die Bestellung mit einer unserer Zahlungsmöglichkeiten.
  • Klicken Sie auf 'Zahlungspflichtig bestellen', um Ihre Bestellung abzuschliessen.
  • Ihre Bestellung wird nun innerhalb von 6 Werktagen an Ihre Adresse geschickt.

Zurück zur Übersicht

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Natürlich fragen Sie sich, ob wir Ihre Bestellung ordnungsgemäß erhalten haben. Daher senden wir jedem Kunden per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten? Wahrscheinlich ist die E-Mail in dann im Spam-Ordner von Ihrem Postfach gelandet. Ist das der Fall? Markieren Sie dann Ihre Nachricht als sicheren Inhalt. Somit erhalten Sie weitere E-Mails von uns direkt in Ihrem Posteingang. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung über Ihr Konto überprüfen. Loggen Sie sich dafür einfach mit Ihrem Account ein. Wenn Sie keinen Account erstellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über Ihre Bestellung.

Zurück zur Übersicht

Änderung oder Stornierung der Bestellung

Sollten Sie unerwartet Ihre Bestellung ändern oder stornieren wollen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Ihr Foto bereits gedruckt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Zurück zur Übersicht

Kundenaccount erstellen

Ein Kundenkonto zu erstellen geht ganz einfach. Solch ein Account hat viele Vorteile:

  • Schnellere Bezahlung
  • Sie können verschiedene Lieferadressen angeben
  • Sie können sich Ihre vorherigen Bestellungen anschauen
  • Sie haben immer einen Überblick über Ihre Bestellung

> Kundenkonto erstellen

Zurück zur Übersicht

Passwort vergessen

Sie haben einen persönlichen Account, haben aber Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Über den untenstehenden Link können Sie ein neues Passwort anfordern. Nach der Anfrage erhalten Sie eine E-mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu ändern.

> Neues Passwort anfordern

Zurück zur Übersicht

Rabattaktionen von Lieblingsfoto.de

Wir haben regelmäßig Rabattaktionen. Nachfolgend finden Sie das aktuelle Rabattaktion:

Sommer Rabatt:

  • 1 Produkt? Jetzt 30% Rabatt mit Code: SR30
  • 2 Produkte? Jetzt 40% Rabatt mit Code: SR40
  • 3 Produkte oder mehr? Jetzt 45% Rabatt mit Code: SR45

Um über unsere Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie unsere Rabatt-Seite besuchen.

▲ Zurück zur Übersicht 

Zahlungsoptionen

Bezahlen mit PayPal

Wenn du ein Konto bei Paypal hast, kannst du auch damit bezahlen. Wenn Sie noch kein Konto bei Paypal haben, können Sie trotzdem per Mastercard, eMaestro oder Visa bezahlen, indem Sie "als Gast bezahlen" mit PayPal wählen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.paypal.de

Zurück zur Übersicht

Bezahlen per Sofortüberweisung

Im Anschluss an Ihre Bestellung werden Sie direkt auf das sichere SOFORT Zahlformular zur Durchführung Ihrer Überweisung weitergeleitet. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Melden Sie sich mit Ihren Online Banking Zugangsdaten an und beaufragen Sie mit der TAN-Eingabe Ihre Bank die Überweisung durchzuführen. Die Überweisung wird direkt durchgeführt und Ihre Daten verschlüsselt übertragen.

Zurück zur Übersicht

Bezahlung per Kreditkarte

Wenn Sie mit Mastercard, eMaesro oder Visa bezahlen möchten, können Sie dies tun, indem Sie beim Bezahlen die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

Zurück zur Übersicht

Bezahlung per Giropay

Sie überweisen den offenen Betrag schnell und einfach mit der Sicherheit des Online Bankings Ihrer Sparkasse oder Bank. Ihr Auftrag wird direkt an die Produktion weitergegeben, da wir nicht auf den Zahlungseingang warten müssen. Direkt nach der Giropay Überweisung erhalten wir eine Zahlungsgarantie Ihrer Bank, sodass sofort mit der Produktion Ihres Wunschproduktes begonnen werden kann.

Zurück zur Übersicht

Bezahlen per Überweisung

Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie eine separate Email mit Ihrer Rechnung von unserem Kooperationspartner MultiSafepay, der die Zahlungseingänge verarbeitet. Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag, wie in der Email beschrieben. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst an die Produktion weitergeleitet, sobald der Rechnungsbetrag auf unseren Konto eingegangen ist. Das kann teilweise bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Zurück zur Übersicht

Zahlung ist fehlgeschlagen

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, kann dies mehrere Gründe haben:

  • Es gibt eine Fehlfunktion in dieser Bank.
    Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen oder zu warten, bis die Störung behoben ist. Dann können Sie versuchen, die Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode erneut aufzugeben.
  • Es liegt eine Fehlfunktion beim zuständigen Zahlungsdienst vor.
    Wenn Sie nicht bezahlen können, können Sie natürlich auch unsere anderen Zahlungsmethoden nutzen oder warten, bis der betreffende Zahlungsdienst das Problem gelöst hat.

Zurück zur Übersicht

Zustellung

Lieferzeit

In der folgenden Übersicht finden Sie alle Informationen zu unseren Lieferzeiten. Es wird zwischen Kategorien und der längsten Lieferzeit eines Produkts unterschieden.
Während der Kaufabwicklung können Sie eine Standard-, schnelle oder express Lieferung auswählen. Für einen schnellen oder dringenden Versand berechnen wir einen geringen Aufpreis.

Die folgenden Produkte können dringend bestellt werden. Dies bedeutet, dass Sie gegen einen geringen Aufpreis Ihr Fotoprodukt am nächsten Tag erhalten!

Wanddekoration

- Leinwand
- Knitter-Leinwand
- Rundes Gartenbild
- Poster
- Schulwandkarte
- Foto im Rahmen
- Aluminium
- Forex
- Gartenposter
- Rundes Gartenposter
- Mehrteiler (Leinwand, Aluminium und Forex)
- Hausnummernschilder
- Runde Bilder (Aluminium und Forex)

Fotogeschenke

- Tasse
- Schlüsselanhänger
- Uhr
- Wanduhr
- Mousepad
- Teddybär
- Seifenspender
- Zahnbürstenhalter
- Fliese
- Schneidebrett
- Tischset
- Puzzle (budget)
- Laptophülle
- Koffer
- Rucksack
- Spardose
- Abdeckung Induktionskochfeld (standard)

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 4 Arbeitstage
Schnell 3 Arbeitstage
Express 2 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Leinwand
- Knitter-Leinwand
- Rundes Gartenbild
- Poster
- Schulwandkarte
- Foto im Rahmen
- Aluminium
- Forex
- Gartenposter
- Rundes Gartenposter
- Mehrteiler (Leinwand, Aluminium und Forex)
- Runde Bilder (Aluminium und Forex)

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 5 Arbeitstage
Schnell 4 Arbeitstage
Express 3 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Holz
- Gartenposter auf Holzrahmen gespannt

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 5 Arbeitstage
Express 4 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Textilrahmen
- Türposter
- Muchopix (Hexagons, Circles, Squares en Rauten)
- Karton
- Wandsticker
- Dekorkreis

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 6 Arbeitstage
Express 5 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Wandtuch
- Wandplatte
- Preisgünstige Akustikplatte
- Akustik-Leinwandbild
- Akustische Sechseck-Paneele
- Deckenpaneele
- Glas

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 3 Arbeitstage
Express 2 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Tasse
- Schlüsselanhänger
- Uhr
- Wanduhr
- Mousepad
- Teddybär
- Seifenspender
- Zahnbürstenhalter
- Fliese
- Schneidebrett
- Tischset
- Puzzle (budget)
- Laptophülle
- Spardose
- Notizbuch
- Sporttasche

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 6 Arbeitstage
Express 5 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Lampe
- Kühlschrankmagnete
- Fototasche
- Musikschild
- Teppich unter dem Esstisch
- Picknickdecke
- Magnetsticker
- Abdeckung Induktionskochfeld (deluxe)
- Kissen
- Bodenmatte
- Tischdecke

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Die Lieferzeit für ein Fotoalbum beträgt vorübergehend 4 Wochen

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 7 Arbeitstage
Express 5 Arbeitstage

Diese Lieferzeit gilt für folgende Produkte:

- Fototapete

Bestellen Sie nach 15:00 Uhr oder haben Sie Ihr Produkt ins Ausland verschickt? Dann müssen Sie die Lieferzeit um 1 Tag verlängern.

Koffer, Aufkleber für Mülltonnen, Rucksack und Abdeckung Induktionskochfeld (standard)

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 4 Arbeitstage
Schnell 3 Arbeitstage
Express 2 Arbeitstage

Holzblock

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 5 Arbeitstage
Express 4 Arbeitstage

Sitzsack

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 6 Arbeitstage
Express 5 Arbeitstage

 

Puzzle (deluxe)

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 8 Arbeitstage

Diamond painting un Malen nach Zahlen

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 14-20 Arbeitstage

 

Jahreskalender

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 5 Arbeitstage
Express 4 Arbeitstage

 

Schmutzfangmatte

Versandart Anzahl Arbeitstage
Standard 11 Arbeitstage

 

Zurück zur Übersicht

Versandkosten

Für Fotos auf Holz und alle weiteren Fotoprodukte betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 6,99 €.

Wird ein Leinwandbild zusammen mit einem anderen Produkt bestellt? Dann berechnen wir 6,99 € extra Versandkosten, da die Produktion von Leinwandbildern an einem anderen Ort stattfindet.

Status der Bestellung

Sie können den Status Ihrer Bestellung einfach über Ihren Account auf unserer Website sehen (falls erstellt). Mit folgenden Link gelangen Sie zu Ihrem Account und können sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

> Status meiner Bestellung im Account einsehen

Zurück zur Übersicht

Versand außerhalb von Deutschland

Lieferungen nach Belgien 6,99 € für ein Stück.

Wird ein Leinwandbild zusammen mit einem anderen Produkt bestellt? Dann berechnen wir 6,99 € extra Versandkosten, da die Produktion der Leinwandbilder an einem anderen Ort stattfindet.

Lieferungen nach Österreich 13,99 €.

Wir ein Leinwandbild zusammen mit einem anderen Produkt bestellt? Dann berechnen wir 13,99 € extra Versandkosten, da die Produktion der Leinwandbilder an einem anderen Ort stattfindet.

Zurück zur Übersicht

Lieferung in die Schweiz

Gerne liefern wir Ihre Bestellung auch in die Schweiz. Hierfür können Sie Ihren Einkauf über MeinEinkauf.ch tätigen. Über MeinEinkauf.ch können Sie als Privatkunde und Unternehmen mit Sitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) bei Lieblingsfoto.de einkaufen und an Ihre Adresse in der Schweiz verschicken lassen, ohne Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen zahlen zu müssen. 

Die Versandkosten betragen 6.95€. 

Bestellvorgang bei Lieblingsfoto.de

Rechnungsadresse Beispiel1. Registrieren Sie sich kostenfrei bei MeinEinkauf.ch. Nach Ihrer Registrierung , erhalten Sie eine persönliche Email-Adresse von MeinEinkauf, die Sie für Ihre Bestellung bei Lieblingsfoto.de benötigen.

2. Wählen Sie in unserem Shop das Produkt Ihrer Wahl aus und gehen Sie zur Kasse. Geben Sie bei der Rechnungsadresse Ihre neue Email-Adresse sowie die Anschrift von MeinEinkauf wie im nebenstehenden Bild ein. Achtung: Bitte verwenden Sie NUR Ihre @MeinEinkauf.ch Email-Adresse und die folgende Postadresse: 

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 116
D-78467 Konstanz 

Bitte verwenden Sie NICHT Ihre private Email-Adresse und Schweizer Anschrift und KEINE zusätzlichen Angaben (wie "zu Händen von", "c/o" etc.).

3. Ihre Bestellung wird nun über MeinEinkauf.ch zu Ihnen in die Schweiz geschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Einkäufe schon 2-3 Werktage nach Eintreffen der Ware bei MeinEinkauf.ch in Deutschland, somit beträgt die totale Lieferzeit bei Lieblingsfoto.de max. 9 Werktage. Achtung: Zum Valentinstag wird die Lieferung schneller erfolgen.

Den Ablauf der Bestellung können Sie bei MeinEinkauf.ch nachlesen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Unsere Foto-Produkte werden von unserem Paketzusteller ausgeliefert. Nach Erhalt einer Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Paket versendet wurde, wird Ihre Bestellung innerhalb von circa zwei Werktagen bei Ihnen eintreffen. Insgesamt beträgt unsere Lieferfrist circa 6 Werktage nach Zahlungseingang.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause sein sollten, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Der Paketzusteller hat eine "Nicht zu Hause Meldung" hinterlassen. Durch die Angaben in dieser Mitteilung können Sie einen neuen Termin für eine neue Lieferung vereinbaren.
  • Der Paketzusteller hat eine Nachricht hinterlassen, dass Ihr Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Zurück zur Übersicht

Fotoprodukt zurückschicken

Wir hoffen es natürlich nicht, aber es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass Sie mit einem unserer Produkte oder Dienstleistung nicht zufrieden sind. Wir tun alles dafür, dass Sie mit einem zufriedenen Gefühl an uns zurückdenken und nehmen deshalb Ihre Beschwerde gerne entgegen! Sollten Sie nicht zufrieden sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail

Wir bitten Sie darum uns ein (oder mehrere) Foto(s) von Ihrem Fotoprodukt anzufügen, sodass wir die Beschwerde direkt bearbeiten können. Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 24h eine Rückmeldung.

Zurück zur Übersicht

 

Foto auf Holz gedruckt

INFORMATIONEN ZU FOTO AUF HOLZ

Was ist ein Foto auf Holz

Ein Foto auf Holz ist der neueste Trend! Ihr Foto wird auf die Holzsorte Ihrer Wahl abgedruckt. Wegen der schönen, einzigartigen Struktur des Holzes bekommt Ihr Foto auf Holz einen lebendigen Charakter und hat einen noch außergewöhnlicheren Charme als herkömmliche Fotoprodukte.

Für weitere Informationen über ein Foto auf Holz, nutzen Sie bitte unsere Übersicht auf unserer Website.

> Foto auf Holz drucken

Zurück zur Übersicht

Formate und Preise von einem Foto auf Holz

Der Preis für ein Foto von Holz ist abhänig von der Größe und der Art des Holzes, welche Sie wählen. Sie können ein Foto auf Holz schon ab 13,95 € bestellen. Für weitere Informationen über unsere Preise und Formate weisen wir auf unsere Preisübersicht hin. Hier finden Sie alle Größen, Preise und Holzarten in einer Übersicht.

> Preisübersicht

Zurück zur Übersicht

Holzdruck Masswerk

Maßanfertigungen für Foto auf Holz

Einige Situationen erfordern Maßanfertigungen. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für spezielle Wünsche oder Größen nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

> Kontakt

Zurück zur Übersicht

Fotobearbeitungen

Es kann vorkommen, dass genau das Bild, welches Sie so wunderschön und einzigartig finden, kleine Mängel aufweist. So kann es z.B. sein, dass die Person auf dem Foto rote Augen hat oder ein Datum auf Ihrem Bild zu sehen ist. Kein Problem! Diese Form von Bearbeitungen führen wir gratis für Sie durch und optimieren Ihr Bild.

Auch Bearbeitungen, wie das Ändern eines Farbbildes in Schwarz / Weiß oder Sepia führen wir gerne für Sie aus. Auch dies ist kostenlos! Weil wir wollen, dass Sie 100%-ig zufrieden mit Ihrem Bild sind!

> Alle Fotobearbeitungen mit Beispielen

Zurück zur Übersicht

Qualität unserer Holzdrucke

Lieblingsfoto.de ist eine Schwestergesellschaft der CanvasCompany.nl. CanvasCompany.nl ist schon fast 10 Jahre führend in der Branche der Fotoprodukte. In den Niederlanden wurde CanvasCompany.nl bereits von mehreren unabhängigen Institutionen als Bester getestet und kann sich als Marktführer bezeichnen. Wir konnten bereits hunderte von Kunden und auch Fotografen von uns überzeugen und diese als Stammkunden gewinnen.

Als Bester getestet!
Bevor wir unser neues Produkt, Foto auf Holz, angeboten haben, haben wir ausgiebig mit verschiedenen Holzarten und Drucktechniken Tests durchgeführt. Deshalb wagen wir mit Recht zu sagen, dass unser Produkt perfekt ist. Dies ist auch der Grund, warum viele Fotografen und andere Fachleute von unserem neuartigen Produkt begeistert sind. Mit neuester Technik, aber auch noch in Handarbeit und viel Liebe zum Detail entstehen die Fotos auf Holz. Wir bieten unseren Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Ist also ein Kunde mit dem Ergebnis nicht zufrieden, werden wir alles mögliche unternehmen, um am Ende dennoch einen glücklichen Kunden zu haben.

Tausende zufriedene Kunden
Viele unserer Kunden senden uns ein Foto von dem Ergebnis Ihrer Fotos auf Holz. Hier finden Sie Beispiele unserer Kunden.

> Kundenbeispiele

Zurück zur Übersicht

Foto auf Holz Holzarten

"So viele Menschen, so viele Wünsche" Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aus verschiedenen Holzarten zu wählen. Die von Ihnen gewählte Art des Holzes definiert, welche Funktion Ihr Foto auf Holz haben soll (Innen- oder Außenbereich) und natürlich auch, welches Budget Ihnen zur Verfügung steht.

Foto auf Fichtenholz Holzart

Foto auf Fichtenholz (Unser Favorit)

Abachi-holz Holzart

Foto auf Abachi-Holz (geeignet für draußen)

Foto auf Multiplex Holzart

Foto auf Multiplex

Für weitere Informationen über unsere Holzsorten schauen Sie sich unsere Übersicht an. Hier finden Sie auch zahlreiche Beispielbilder.

> Holzarten

Zurück zur Übersicht

Nachhaltiges Holz

Nachhaltiges Holz mit FSC und PEFC Gütesiegel

Wir halten es für wichtig, dass die Produktion unserer Bilder auf Holz nicht auf Kosten der Natur stattfindet. Das ist der Grund, warum wir nur Holz verwenden, welches aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt und ein FSC-oder PEFC-Gütezeichen hat. Die Logos finden Sie auf einer Vielzahl von Produkten, bei denen Holz verwendet wird, wie: Druckerarbeiten, Kopierpapier, Zeitschriften, Gartenholz, Bauholz, Fußböden und viele andere Produkte.

FSC- und PEFC haben beide das gleiche Ziel: Sie stehen für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Je mehr zertifiziertes Holz verkauft wird, desto größer ist der Anreiz für die Waldeigentümer, sich für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung zu entscheiden. Derzeit sind etwa 10% der Wälder weltweit FSC- und PEFC-zertifiziert. Nach Auffassung beider Parteien ist es also noch ein langer Weg, um Holz zu 100% aus zertifizierten Wäldern weltweit zu nutzen. Wenn Sie beim Kauf von Holz und anderen Holzprodukte auf das FSC- oder PEFC-Label achten, tragen auch Sie Ihren Teil zur Erhaltung der Wälder und einer gesunden Umwelt für Mensch und Tier bei.

Zurück zur Übersicht

Foto auf Holz mit Whitewash-Behandlung

Holz ist ein Naturprodukt. Dies bedeutet, dass kein Brett gleich ist. Das eine Brett ist schön gleichmäßig, ohne viele Astlöcher, das andere Brett wiederum hat viele Astlöcher. Das Holz, das wir für Ihr Foto auf Holz benutzen, wird streng auf Brauchbarkeit überprüft. Ihr Foto auf Holz wird natürlich am schönsten, wenn das Holz nicht zu viele Unregelmäßigkeiten aufweist und somit der Bildinhalt nicht gestört wird.

Um eine gute Farbechtheit zu gewährleisten, können wir Ihr Foto auf Holz mit Whitewash behandeln. Sie können Whitewash mit einer dünnen Schicht aus weißer Farbe vergleichen. Durch das Auftragen einer dünnen Schicht Whitewash, wird die Farbe des Holzes, die Holzmaserung und Astlöcher weniger sichtbar. Hierdurch wird Ihr Foto heller und noch farbechter, weshalb sich auch rund 90% unserer Kunden für ein Foto auf Holz mit Whitewash entscheiden. Die Behandlung ist optional und kann im Bestellprozess einfach dazugebucht werden. Teilweise ist es aber auch genau der Charme eines Fotos, wenn die Eigenschaften vom Holz sichtbar sind. Entscheiden Sie ganz individuell, was am besten zu Ihrem Foto passt. Eine Whitewash Behandlung kostet 22% extra (berechnet auf den Preis des Holzes in dem entsprechendem Format).

Soll ich mich für Whitewash entscheiden?
Geschmäcker sind verschieden, deshalb wählt der eine Kunde Whitewash und der andere nicht. Die meisten unserer Kunden, etwa 90%, entscheiden sich für eine Whitewash Behandlung, weil das Foto sehr schön und deutlich abgedruckt wird. Für Fotos mit Gesichtern und Schwarz-Weiß-Fotos, empfehlen wir immer sich für eine Whitewash Behandlung zu entscheiden. Entscheiden Sie sich dafür Ihr Foto ohne Whitewash zu bestellen, dann bedeutet dies, dass die Farben weniger hell sind, Astlöcher und die Struktur des Holzes sind deutlich in Ihren Fotos zu sehen. Wenn kein Whitewash verwendet wird, werden alle weißen Bereiche Ihres Fotos in Holzfarbe wiedergegeben. Wichtig: Bei der Zusammenstellung der Bretter achten wir darauf, dass keine Astlöcher in Gesichtern oder in anderen Bildmittelpunkten zu sehen sein werden. Eine Garantie können wir allerdings nicht geben.

Foto auf Holz Astlöcher im Gesicht

Achtung: Wenn Sie ein Foto mit Gesichtern OHNE WHITEWASH drucken möchten, raten wir Ihnen dazu Abachi Holz zu wählen. Abachi Holz hat keine Astlöcher, wodurch bei Gesichtern ohne Whitewash das beste Resultat entsteht. Auf dem Foto rechts können Sie erkennen, welchen negativen Effekt der Druck ohne Whitewash auf ein andere Holzart haben kann. Bei Abachi Holz garantieren wir ein perfektes Endresultat. 

> Mehr Informationen zu Whitewash

Zurück zur Übersicht

Holzmaserung und Astlöcher

Holz ist ein Naturprodukt. Kein Brett ist gleich, und das macht das Produkt so einzigartig! Unsere Holzsorten haben so wenig Unebenheiten wie möglich, aber wir können nicht verhindern, dass die Eigenschaften von Holz manchmal sichtbar sind. Das ist der Charme des Produktes und macht ein Foto auf Holz zu etwas ganz besonderem!

Was sind Holzmaserungen und Astlöcher?

Holzmaserungen
Holzmaserung im Holz

Astlöcher
Astloch im Holz

 

Zurück zur Übersicht

Horizontale oder vertikale Ausrichtung der Holzplatten

Alle unsere Fotos auf Holz, mit Ausnahme von Fotos auf Multiplex, werden auf mehreren Latten gedruckt. Das bedeutet, dass in Ihrem Foto Spalten entstehen. Ihr Bild kann sowohl auf horizontale als auch auf vertikale Latten gedruckt werden. Sie wählen die gewünschte Lattenausrichtung direkt im Bestellprozess.

Horizontale Latten
Foto auf horizontalen Latten

Vertikale Latten
Foto auf vertikalen Latten

 

Zurück zur Übersicht

Natürliches Arbeiten von Holz

Holz ist ein Naturprodukt und "arbeitet", da es immer kleinen Schwankungen der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist. Diese Schwankungen können auch Auswirkungen auf Ihr Foto auf Holz haben.

Was bedeutet das "Arbeiten von Holz" für das Foto auf Holz?
Wenn Sie Ihr Bild auf Holz im Haus aufhängen, wird es vielen Temperaturänderungen ausgeliefert sein. Im Winter zum Beispiel werden Sie tagsüber regelmäßig die Heizung hochdrehen, während über Nacht die Temperaturen vermutlich etwas niedriger gehalten werden. Auch im Sommer ist es im Haus an manchen Tagen wärmer als an anderen. Durch diese Temperaturunterschiede kann es sein, dass Ihr Holzdruck "arbeitet". Hierdurch kann sich der Spaltenabstand zwischen den Latten minimal verändern. Die Ritzen können manchmal breiter werden. Das Arbeiten des Holzes ist nicht unbedingt ein Nachteil. Es verstärkt nämlich das natürliche Aussehen Ihres Fotos auf Holz!

Zurück zur Übersicht

Foto auf Holz für den Außenbereich

Nicht alle Holzsorten sind geeignet, um sie draußen aufzuhängen. Deshalb bieten wird Ihnen die Holzsorte Abuchiholz an. Abuchiholz ist als sehr starkes und beständiges Holz bekannt und eignet sich daher auch für den Außenbereich. Ein Foto auf Holz sollte unter einer Überdachung aufgehängt werden. Hängen Sie Ihr Foto nicht unter ein Dach, wird die Qualität Ihres Holzdruck schlechter und die Planken können sich durch die Einwirkung von Feuchtigkeit stärker verziehen.

Lesen Sie mehr über ein Foto für Holz für den Außenbereich auf unserer Website.

> Foto auf Holz für draussen

Zurück zur Übersicht

Foto auf Holz aufhängen

Wenn Sie Ihr Foto auf Holz an die Wand hängen möchten, ist ein Aufhängesystem praktisch. Dies kann wahlweise während des Bestellprozesses mitbestellt werden. Ein Aufhängesytsem können Sie ab 3,67 € direkt bei uns bestellen.

Zurück zur Übersicht

Möglichkeiten für Geschäftskunden und Einzelanfragen

Geschäftskunden haben oft andere Bedürfnisse als viele unserer Einzelhandelskunden. Kein Problem! Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten. Möchten Sie beispielsweise mehrere Fotos auf Holz drucken? Dann erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Haben Sie Wünsche bezüglich des Formats oder sonstige spezifische Fragen? Auch hier sind wir flexibel! Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und besprechen dann gemeinsam, welche Möglichkeiten bestehen.

> Mehr zu geschäftlichen Möglichkeiten

Zurück zur Übersicht

Fotografen oder Händler

Mittlerweile zählen hunderte zufriedene Fotografen und Künstler zu unserem festen Kundenbestand.

Die Gründe hierfür sind ganz einfach:

  • Wir liefern immer die beste Qualität
  • Wir bieten Fotografen und Händlern besondere Rabatte und Konditionen
  • Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein. Fast alles ist möglich.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie sehr gerne.

Zurück zur Übersicht