Einen Moment Geduld, bitte..

Outdoor Poster

Was ist ein Gartenposter?

Gartenposter sind wetterfeste Bilder für draußen mit unterschiedlichen Motiven. Es gibt die Poster nach Maß in vielen Größen, sodass sie verschiedene Funktionen erfüllen. Die Bilder für draußen sind schöne Ergänzungen für Gartenzäune, Paneele oder Gartenhäuser. Outdoor Poster machen das Sonntagsfrühstück im Sommer direkt zu einem malerischen Erlebnis.

Zuhause ist nicht nur Wohnzimmer und Schlafzimmer, der Garten ist ein wichtiger Teil und wird oft vernachlässigt. Ob aus zeitlichen Gründen oder wegen mangelnder Kreativität sehen die Gärten vieler oft trostlos oder unstimmig aus.

Schöne Gartenbilder können da Abhilfe schaffen. Das Material unserer Gartenposter ist luftig und dennoch langlebig und hochqualitativ. Das macht deinen Garten zu einem Ort, an dem du dich zurücklehnen kannst und auf eines unser Gartenbilder blicken kannst.

Unsere Gartenbilder für draußen sind auf ein Frontmaterial gedruckt, das Farben wundervoll strahlen und leuchten lässt. Unsere innovative Technologie sorgt dafür, dass die Druckqualität überragend ist, sondern macht die Gartenposter wetterfest.

Das richtige Gartenbild

Du hast die Wahl zwischen einem Outdoorbild mit deinem Lieblingsbild drauf oder einem unser vielen Motiven.

Verbringst du deinen Urlaub am liebsten am Strand in Spanien oder Griechenland, dann ist sind mediterrane Gartenposter vielleicht das richtige für dich.

Wenn du deinen Garten in eine Ruheoase zum Entspannen und meditieren verwandeln willst dann ist ein Gartenposter mit Buddha vielleicht das i-Tüpfelchen. Auch Retro-Lover kommen bei uns auf ihre Kosten. Bestelle dir Vintage Gartenbilder, um einen stimmigen Look zu kreieren.

Dein Gartenposter muss aber gar kein Foto oder Bildmotiv haben. Wie wäre es mit einem Spruch im Garten? Mit Lieblingsfoto.de kannst du dich von langweiligen Outdoor Postern verabschieden.

Lass herkömmliche Blumen- oder Strandmotive als Dekoration für den Garten in der Vergangenheit. Bring dein Bild ins Outdoor!

Wandbilder für draußen mit eigenem Foto

Bei uns kannst du dein ganz persönliches Gartenposter bestellen. Der Vorgang ist so einfach und schnell wie noch nie. Du beginnst mit dem Hochladen deines Lieblingsfotos und wählst dein Format und die Halterung. Zusätzlich kannst du einen Profi-Check auswählen.

Während des Checks überprüft einer unserer Profis, ob dein Foto unseren Anforderungen entspricht. So stellen wir sicher, dass die Qualität der Fotos auf Bildern für draußen optimal ist. Danach kannst du deine Bestellung abschließen und das war es. Wir übernehmen den Rest! Du kannst auch Outdoor Posters mit eigenem Fensterblick.

Selbst wenn du kein künstlerisches Talent bist, kannst du einfach bei uns wundervolle und wetterfeste Outdoor Poster gestalten. Lass deiner Poster Liebe freien Lauf mit unseren individuellen Gartenpostern.

Manchmal hat man ein schönes Foto, das man gerne als Dekoration haben will, aber ein paar Kleinigkeiten stören. Das ist kein Problem, denn wir können dein Foto bearbeiten. Wir drucken dein Foto gerne in schwarz-weiß oder Sepia.

Du kannst zudem individuell auswählen, ob das Poster Metallringe an den Seiten zum Aufhängen haben soll oder nicht. Du kannst auch selber Aufhängeösen aus Edelstahl befestigen.

Das heißt, wenn du es nicht willst, ist es nicht wichtig ein Loch vorzubohren. Wir denken, es ist wichtig, Gartenposter schnell und einfach zu montieren!

Gartenbilder - wetterfest

Alle unsere Outdoor Poster sind Wasser- und Winddicht. Mit unseren Wetterfeste Outdoor Bildern brauchst du dir keine Sorgen mehr darüber machen, wenn es mal regnet oder musst dein Gartenposter in einem Schrank unterbringen. Das Material er Poster wird von vorne beleuchtet, was die Farben stärker wirken lässt und sie lebendiger macht.

Der Druck auf deinem Gartenposter bleibt mindestens drei Jahre lang makellos erhalten. Das Material ist wasserfest, verformt. Herkömmliche Outdoor Bilder können im Winter nicht draußen hängen, unsere Poster schon.

Bestelle noch heute langlebige Bilder für draußen!

Warum Lieblingsfoto.de?

Für uns ist ein Gartenposter ein Kunstwerk, vor allem wenn es von dir mit einem Foto oder Spruch gestaltet ist. Wir versuchen, jeder Bestellung das Gefühl von Einzigartigkeit zu verleihen. Unsere Leidenschaft dafür wird durch die scharfe Druckqualität unserer Poster nur unterstrichen.

Doch nicht nur eine hohe Druckqualität ist für uns von oberster Priorität, wir ergreifen auch Maßnahmen, die eine lange Erhaltung unserer Produkte ermöglicht.

Von Outdoor Poster XS bis Outdoor Poster XXL

Bestelle dein personalisiertes Gartenposter in der perfekten Größe. Du hast die Wahl zwischen Formaten von 50x40 cm bis 300x140 cm. Außerdem kannst du zwischen einem horizontalen oder vertikalen Ausschnitt wählen.

Mach dein Gartenposter XXL oder belasse es bei einem kleineren Format. Die Entscheidung ist ganz bei dir!

Finde hier alle verfügbaren Formate:

  • 50x40 cm
  • 60x30 cm
  • 60x40 cm
  • 70x50 cm
  • 80x60 cm
  • 90x60 cm
  • 100x75 cm
  • 100x100 cm
  • 120x80 cm
  • 150x100 cm
  • 150x150 cm
  • 180x120 cm
  • 200x100 cm
  • 200x150 cm
  • 300x140 cm

Es gibt immer die perfekte Größe für deinen Garten!

Neben verschiedenen Formaten kannst du auch auswählen, ob du nur das Poster auf dem Frontmaterial aufhängen willst oder ob wir es für dich auf einen Holzrahmen spannen sollen. Auf Rahmen gespannt sind die Gartenposter wie wetterfeste Leinwandbilder.

Warum ein Gartenposter?

Wandbilder für außen haben viele Vorteile. Natürlich sind sie schöne Dekoration in deinem Garten, aber sie können auch als Zaunposter dienen. Damit du endlich nicht mehr auf den trostlosen Zaun auf deinem Balkon schauen musst, sondern dich fühlen kannst als wärst du im Urlaub.

Neben dekorativen Gründen kann ein Gartenposter die Wände in deinem Vorgarten, deiner Terasse oder auf deinem Balkon schützen. Das Poster ist Wind- und Wasserfest also kann das Wetter ihm nichts anhaben.

Bilder im Garten sind immer ein Hingucker. Wenn es kein traditionelles Motiv sein soll, dann profitiert dein Garten von einem Spruch. Mache deiner Familie eine Liebeserklärung mit einem Spruch im Garten über Liebe.

Kein Garten sollte aussehen wie jeder andere, deshalb bestelle noch heut dein Wandbild für Outdoor. Ob mit eigenem Bild oder vorgefertigtem Motiv, Gartenposter sind eine perfekte Ergänzung für jeden. Unsere Outdoor Poster aus hochwertigem Frontmaterial sind langlebig und schön zum Ansehen. Bestelle noch heute dein Gartenposter!