Einen Moment Geduld, bitte..

Leinwandbilder Dschungel

Alle unsere Motive sind mit Liebe gestaltet und ausgewählt um zu begeistern. Die Dschungel Leinwand sieht in jedem Zuhause einfach wunderbar aus und die Motive der Kollektion sind so vielfältig dass garantiert jeder fündig werden kann.

Auf der Suche nach etwas persönlichem?

Wähle eine Leinwand mit eigenem Foto oder einem personalisierbaren Design. Mit einem angepassten Design, kannst du aus verschiedenen Designs wählen und nach eigenen Wünschen gestalten.

 

Leinwand dschungel kaufen

Manchmal vergessen wir wie wichtig die Dekoration unserer Wände ist und wie groß der Einfluss auf den Rest der Einrichtung ist. Dschungel Bilder auf Leinwand sind eine wundervolle Ergänzung für jedes Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Aber eine Leinwand im Kinderzimmer mit Dschungel Motiv ist auch eine wundervolle Idee um den Kleinen eine Freude zu machen. Egal an welchem Ort, eine Leinwand ist die ideale Dekoration für die Wände da sie leicht sind und jedes Foto oder Motiv hoch qualitativ wirken lassen. Entdecke deine wilde Seite mit Dschungel Bildern von Lieblingsfoto.de

Dschungelbild auf Leinwand

Mit einer Leinwand lässt sich jedes Zimmer in ein kleines Museum verwandeln. Ein Leinwandbild mit Dschungel bringt nicht nur einen gewissen Flair der Kunst in dein Zimmer sondern lässt auch deine wilde Seite zum Vorschein kommen.

Wenn du allerdings selber ein tolles Foto aus dem Dschungel geschossen hast oder einfach doch lieber ein Familienfoto auf Leinwand drucken willst, dann ist die bei uns auch möglich. Bei uns kannst eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen und so selber zum Künstler werden.

Wenn dich unsere Kollektion allerdings doch begeistert dann sind unsere Dschungel Bilder mit Tieren vielleicht das richtige um dein Herz höher schlagen zu lassen. Wenn dir Motive mit Tieren allerdings etwas zu wild sind dann kannst du auch ein Leinwandbild mit Dschungel Motiv der Landschaft bei uns entdecken. Von tropischem Wald bis hinzu exostischen Tieren, bei wirst du sicherlich fündig.

Dein Wandbild in wild und hochqualitativ

Um zu garantieren das du dich lange an deiner Wanddekoration des Dschungels erfreuen kannst verwenden wir robuste und langlebige Leinwände. Alle Leinwände werden mit einer wasserabweisenden Schicht versehen. Das heißt, dass du deine Leinwand einfach mit einem feuchten Tuch abwischen kannst sollte sie staubig werden.

Leinwände werden aus Leinenstoff gefertigt der über einen Holzrahmen gespannt wird. Dieser Holzrahmen hat eine Dicke von 2 oder 4 Zentimetern. Du kannst selber auswählen welche Dicke dein Holzrahmen haben soll. Deine Bilder vom Dschungel werden in hoher Qualität gedruckt, damit dich dich lange daran erfreuen kannst. Unsere Tinte ist auf Wasserbasis und geruchsneutral.

Damit du deinen Dschungel auf Leinwand auch sicher an der Wand befestigen kannst hast du drei verschiedene Aufhängesysteme zur Auswahl. Du kannst zwischen Haken, Schrauben oder Dübeln wählen. Wenn du deine Leinwand allerdings mit Klebestreifen oder auf eine andere Art und Weise befestigen willst, dann kannst du deine Leinwand ohne System zur Aufhängung bestellen.

Deine Dschungel Leinwand für Zuhause

Wandbilder mit Dschungel Motiv sehen nicht nur wundervoll aus sondern sind auch die perfekte Ergänzung für jedes Zimmer. Eine Dschungel Leinwand im Kinderzimmer kann das Zimmer der Kleinen in neuem Glanz erstrahlen und gleichzeitig die Interessen der Kinder fördern.

Die große Auswahl unserer Motive reicht von einer Leinwand im Dschungel in Schwarz-Weiß bis hin zu farbig. Gestalte deinen eigenen Urban Jungle und bringe die Wildnis in dein Zuhause.

Bestelle noch heute dein Wandbild mit Dschungel Motiv noch heute und lasse deine wilde Seite raus!