Einen Moment Geduld, bitte..

Herdabdeckplatte Kollektionen

🎁 Muttertagsaktion: Sparen Sie heute 30% - Der Rabatt ist bereits aktiviert! Noch Tage, Stunden, und Min.uten bis zur Lieferung zum Muttertag! 🎁

Auf der Suche nach etwas persönlichem?

Was ist eine Herdabdeckung mit Kollektionbild?

Eine Herdabdeckung ist eine Vorrichtung die deinen Herd vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung schützt.

Die Herdabdeckungen von Lieblingsfoto.de sind aus 2 Millimeter dünnem Vinyl gefertigt und können auf deiner Herdplatte platziert werden. Das bietet genug Schutz ohne das die Matten sperrig werden. Das heißt wenn du deinen Herd benutzen willst kannst du die dünne Vinyl Matte einfach zusammenrollen und verstauen.

Ob mit Herdabdeckung mit eigenem Foto , einer Vorlage oder aber einem wundervollen Motiv aus unseren Kollektionen, wir haben für jeden das richtige!

Bestelle noch heute deine Herdabdeckung bei Lieblingsfoto.de und wiege dich und deinen Herd in Sicherheit.

Die Vorteile

Eine Herdabdeckung dient in erster Linie dem Schutz deiner Herdplatte vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung. Denn kleine Kratzer und andere Unschönheiten entstehen schneller als gewollt. Das platzieren einer Herdabdeckung bewahrt deinen Herd genau davor, wenn du ihn gerade nicht nutzt.

Ein weiterer Vorteil ist, das eine Herdabdeckung mehr Arbeitsfläche schafft. Dadurch das dein Herd geschützt ist kannst du sorglos die neu gewonnen Fläche zum Arbeiten in der Küche nutzen. Das ist besonders in kleineren Küchen sehr praktisch.

Neben den praktischen Gründen gibt es natürlich auch ästhetische Gründe für eine Herdabdeckung. Mit unseren wundervollen Motiven wird aus der simplen Vinyl-Matte ein wahrer Hingucker. Egal wie deine Küche eingerichtet ist, wir haben das passende Design für dich.

Kollektionen

Für Fans einer industriellen Einrichtung haben wir mehr als 50 designs in unserer beliebten Beton Kollektion. Wenn es allerdings etwas romantischer sein soll, dann haben wir viele Motive mit Blumen oder Stilleben. Auch Kunst-Fans kommen bei uns nicht zu kurz. Mit unserer Klassiker Kollektion, kannst du Werke alter Meister auf deine Herdplatte bringen.

Egal was dein Herz begehrt eine unserer 22 Kollektionen ist garantiert die richtige für dich und deine Küche.

Alle Motive sind von uns ausgewählt und bringen neuen Schwung in deine Küche. Wir glauben, dass praktische Dinge auch wundervoll aussehen können. Also finde dein perfektes Motiv in unseren Kollektionen und schütze deinen Herd mit einem einzigartigen Accessoire.

Deine Herdabdeckung

Falls du aber schon eine eigene Idee hast und in unseren Kollektionen nicht fündig wirst, kannst du auch dein eigenes Foto auf deine Herdabdeckung drucken lassen. So wird der Schutz für deinen Herd garantiert wirklich ein einzigartiger Hingucker.

Wenn du es allerdings simpler aber dennoch personalisiert haben willst, dann sind unsere Herdabdeckung mit Template vielleicht genau das richtige für dich. Hier hast du die Wahl aus verschiedenen Designs die du ganz nach deinen Wünschen personalisieren kannst. Manche der Designs haben ein Foto und Text und manche nur einen simplen Text. So kannst du garantiert die perfekte Vorlage für dich entdecken.

Finde hier eine Übersicht an allen Möglichkeiten für die Gestaltung deiner neuen Herdabdeckung.

Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Kochfeldschutz bist, ist es wichtig, dass du dich für einen Schutz aus langlebigen Materialien entscheidest. Unsere Herdabdeckungen bestehen aus 2 Millimeter dickem Vinyl und sind mit einer Anti-rutsch Schicht versehen, die sie robust und zuverlässig macht. Bei der großen Auswahl an Designs und Stilen findest du bestimmt den perfekten Schutz.

Bestelle jetzt und schütze dein Induktionskochfeld!