Einen Moment Geduld, bitte..

Ihr Deal: Ein Fotoalbum

Groupon Logo

Hallo und herzlich willkommen bei Lieblingsfoto.de! Mit Ihrem erstandenen Groupon können Sie bei uns ein Fotoalbum drucken lassen. Wir werden Ihnen helfen beim Aussuchen und Bestellen von Ihrem Fotoprodukt: ein Fotoalbum.

Möchten Sie, genauso wie 64% unserer Kunden, ein Fotoalbum mit mehr Seiten bestellen? Das ist möglich! Fast alle anderen Seitenzahl sind ebenfalls lieferbar! Achtung: Es ist leider nicht möglich, mit Ihrem Gutscheincode ein Fotoalbum mit weniger Seiten zu bestellen.

Schauen Sie unsere Bedingungen

Wählen Sie Ihr Preis

Im Tool ist es auch möglich, 2 Seiten gleichzeitig hinzuzufügen.

Jetzt bestellen

So bestellen Sie Ihr Fotoalbum

  • Klicken Sie auf 'Jetzt bestellen'
  • Wählen Sie ein Fotoalbum im Hoch- oder Querformat aus
  • Wählen Sie die Anzahl der gewünschten Seiten aus
  • Laden Sie die gewünschten Fotos hoch
  • Wählen Sie das Foto für das Cover (und eventuell eines für die Rückseite)
  • Im Fotobuch-Tool können Sie auch zusätzliche Seiten hinzufügen
  • Wir empfehlen, regelmäßig zu speichern
  • Schauen Sie das Fotobuch noch einmal an, wenn Sie fertig sind
  • Den Artikel in den Warenkorb legen
  • In dem Feld neben Geschenkgutschein und Rabattcode können Sie Ihren Gutschein einlösen.
  • Zur Kasse gehen
  • Vervollständigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie sich einloggen oder Ihre Daten eingeben.

Jetzt bestellen

 

Bedingungen

  • Ihr Fotoalbum wird standardmäßig im Format A4 (21x28 cm) geliefert. Das Standard-Fotoalbum umfasst 24 Seiten.
  • Sie können für mehrere Seiten wählen; der Wert dieses Produktes wird dann mit dem Totalbetrag verrechnet.
  • Versand innerhalb von Deutschland kostet 8,95 €.
  • Per Bestellung kann 1 Gutscheincode genutzt werden. Pro Gutschein bezahlen Sie Versandkosten.
  • Nach der Bestellung wird Ihr Fotoalbum innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert.
  • Nicht zufrieden mit Ihrem Produkt? Beschwerden über gelieferte Fotoprodukte können nur behandelt werden, wenn es sich um Schäden handelt, die während der Produktion entstanden sind oder bei einer Beschädigung des Produktes. Wenn Sie also zum Beispiel ein unscharfes Foto oder ein Foto mit einer zu niedrigen Auflösung hochgeladen haben oder das Produkt letztendlich doch nicht schön finden, können wir Ihre Beschwerde nicht behandeln.