Einen Moment Geduld, bitte..

Handyhülle selbst gestalten

🐣 OSTER-ANGEBOT: Sie haben noch Tage, Stunden, Min.uten en Sek.unden 30% Rabatt! 🐣

Bestelle jetzt deine schönste Handyhülle! Einfach selbst gestalten.

Die perfekte Handyhülle, wie für dich gemacht

Jeden Tag benutzen wir unsere Handys in vielfältiger Art und Weise und setzen die dadurch oft unfreiwillig großen Belastungen aus. Das kann schnell zu Problemen führen. Ein Fall aus kurzer Distanz kann schon zu einem Sprung im Bildschirm kosten und uns viel Gelds kosten. Mit einer unserer Smartphone-Hüllen kannst du das allerdings ganz leicht vermeiden. Schütze dein Handy und verleihe ihm gleichzeitig einen neuen Look.

Wir bieten dir nicht nur die Möglichkeit deine Handyhülle selber zu gestalten, sondern bieten dir außerdem viele verschiedene Kollektionen an. Entdecke deine personalisierte Handyhülle, entweder aus einer unserer tollen Kollektionen oder werde selber zum Künstler und gestalte deine eigene. Egal ob du deine Handyhülle designen willst oder einfach eines unserer Motive suchst, bei uns bist du garantiert richtig!

Das perfekte Accessoire für dein Handy

Ein Handy ist etwas ganz Besonderes und persönliches, von den Fotos her bis hin zu allen privaten Informationen, die wir dort aufbewahren. Genau aus diesem Grund sollte das Aussehen unseres Handys genauso persönlich sein. Bei uns hast du die Möglichkeit deine eigene Handyhülle zu gestalten und so deinem Handy einen ganz persönlichen Touch zu verleihen oder aber du überlässt die Gestaltung uns und entdeckst eine unserer vielfältigen Kollektionen.

Eine Handyhülle kann auch ein aufregendes Mittel sein, um sich von anderen abzugrenzen und seine Persönlichkeit auszudrücken Unser Handy ist mittlerweile quasi ein Part von uns geworden und weitaus mehr als nur ein simples Telefon. Handys sind ein wichtiger Part des Alltags und auch in gewisser Weise ein Accessoire, genau aus diesem Grund sollte es auch schön anzusehen sein.

Die beliebtesten Modelle aller Smartphones sehen sich sehr ähnlich und sind auch irgendwie allgegenwärtig. Da ist es schwer sich individuell auszudrücken und eine Handyhülle kann hier schon einen großen Unterschied machen. Entdecke unsere Kollektionen und hebe dich von der Masse ab!

Die Auswahl ist riesig

Neben verschiedenen Handyhüllen zum selber gestalten bieten wir dir auch verschiedene Kollektionen zur Auswahl. Unsere Kollektionen bieten dir die Möglichkeit deinen Stil zu beweisen und deine Persönlichkeit offen zu tragen, ohne dass du deine privaten Fotos oder deinen Namen dafür nutzen musst. Hier reicht unsere Auswahl auch wieder von klassisch bis hin zu extravagant und aufregend. Nimm dir einfach ein paar Minuten und stöbere dich durch unsere Auswahl und finde das richtige für dich.

Egal wonach du suchst, unser Angebot ist vielfältig und hat für jeden etwas auf Lager. Entdecke unsere verschiedenen Kollektionen oder lebe deine Kreativität aus mit einer personalisierten Handyhülle. Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Handy genau nach deiner Persönlichkeit und deinem Geschmack zu verschönern.

Wenn du es gerne etwas ausgefallener hast, dann entdecke doch mal unsere Tierprint-Kollektion. Die unterschiedlichen Motive zeigen allen deine wilde Seite, können allerdings auch etwas dezenter aussehen und einfach als kleiner Hingucker funktionieren. Mit den klassischen Leo-Mustern kannst du dir die Y2K-Vibes auf deine Handyhülle holen und so richtig als Fashion-Statement benutzen. Wenn du es gerne etwas außergewöhnlicher hast, dann ist ein Zebra-Print vielleicht doch eher was für dich. Wie du siehst, haben wir für jeden Geschmack etwas dabei und du kannst dich voll und ganz ausleben.

Wenn du es gerne klassisch hast, dann ist eine unserer Handyhüllen mit Namen drauf vielleicht ideal für dich. Du kannst unsere Templates genau nach deiner Vorstellung gestalten und findest sie in verschiedenen Ausführungen. Wir haben verschiedene Designs, auf denen dein Vorname seinen Platz findet oder aber auch welche auf denen deine Initialen richtig zur Geltung kommen. So kannst du die perfekte Hülle für dich gestalten, ohne dass du deine privaten Fotos dafür verwenden musst.

Auch Fußball-Fans kommen bei uns nicht zu kurz und finden eine große Auswahl verschiedener Designs in unserer Kollektion. So kannst du deine Leidenschaft mit in deinen Alltag übernehmen und der ganzen Welt zeigen, welches Team oder welchen Spieler zu unterstützt. Die Premium Case kann so sogar als Start für interessante Konversationen dienen, wenn ein weiterer Fan sieht, wen du unterstützt.

Lebe deine Kreativität voll und ganz aus

Ein Handy ist etwas ganz Besonderes und persönliches, von den Fotos her bis hin zu allen privaten Informationen, die wir dort aufbewahren. Genau aus diesem Grund sollte das Aussehen unseres Handys genauso persönlich sein. Bei uns hast du die Möglichkeit deine eigene Handyhülle zu gestalten und so deinem Handy einen ganz persönlichen Touch zu verleihen. Um deine eigene Hülle zu gestalten, musst du einfach nur eines deiner Lieblingsfotos in unser Bestell-Tool hochladen und du bist quasi fertig.

Wenn du allerdings auf der Suche nach einem Geschenk bist, könnte eines unserer anderen Produkte genau das richtige für dich sein, und zwar unsere Collagen. Das ermöglicht es dir, verschiedene Fotos in einem Design zu kombinieren. Besonders als Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach als kleine Freude eignet sich das besonders gut. Mit deinen eigenen Fotos kannst du ein einzigartiges Design gestalten, das die tollen Momente vereinen. Du hast die Möglichkeit deine Fotos genau so anzuordnen wie es dir gefällt und bekommst auch hier immer eine Vorschau dazu, wie deine Handyhülle am Ende aussehen wird. So weißt du immer Bescheid und kannst das perfekte Accessoire für dich und dein Handy gestalten.

Trage dein Herz auf deinem Handy

Egal wonach du suchst und welches Handy du hast, bei uns kannst du garantiert das richtige entdecken. Von iPhone Hüllen bis hin zu Samsung Galaxy haben wir verschiedene Modelle im Angebot, aus denen du das passende für dich auswählen kannst.

Schütze deinen täglichen Begleiter und gestalte deine Traum-Handyhülle oder entdecke eines unserer aufregenden Designs. Wir sorgen dafür, dass du deinen täglichen Begleiter mit Stil vor Kratzern und anderen Übelkeiten schützen kannst.

Drücke deine Individualität aus und verschönere dein Telefon mit einer einzigartigen Handyhülle von uns. Wir kennen uns bestens aus mit hochqualitativem Druck und sorgen dafür, dass du ein nicht nur einzigartiges, sondern auch hochwertiges Produkt in den Händen hältst, was dich lange begleitet.

Bestelle noch heute bei Lieblingsfoto.de und lebe deine Kreativität aus mit unserer großen Auswahl an verschiedenen Produkten, die perfekt für dein Handy gemacht sind. Mache dir oder deinen Freunden eine Freude und bestelle eine einzigartige Handyhülle!