Einen Moment Geduld, bitte..

Runde Untersetzer Kollektionen

Stöbere in unseren Kollektionen und finde das perfekte Motiv für deinen neuen Untersetzer!

🎁 Muttertagsaktion: Sparen Sie heute 30% - Der Rabatt ist bereits aktiviert! Noch Tage, Stunden, und Min.uten bis zur Lieferung zum Muttertag! 🎁

 

Beliebteste Kollektionen

Bist du auf der Suche nach einer schönen Herdabdeckung? Dann wirf einen Blick auf unsere derzeit beliebtesten Abdeckungen für den Herd.

 

Unsere weiteren Kollektionen

Hast du noch kein passendes Design gefunden?Zum Glück haben wir noch viele weitere Kollektionen aus denen du wählen kannst. Schau dir unsere Kollektionen für Unterzetsers an!

 

Bevorzugen Sie eine andere Form oder etwas Persönlicheres?

Wählen Sie dann die runde Form oder Untersetzer mit Ihrem eigenen Foto. Ein Untersetzer mit Ihrem eigenen Foto kann in verschiedenen Formen bestellt werden. Diese Formen sind rund, quadratisch, herzförmig und sechseckig.

 

Untersetzer - der Nutzen

Kleckern und lästige Flecken auf dem Tisch entstehen schneller als wir es gerne hätten und sind einfach nervig. Bei uns findest du die ideale Lösung: Untersetzer für deine Gläser und Tassen.

Die Untersetzer werden einfach und Getränke gelegt und schützen so deinen Tisch vor Abdrücken oder klebrigen Flecken vom Inhalt.

Unsere Untersetzer sind aus robustem Vinyl gefertigt. Vinyl ist ein Kunststoff, der viele Jahre lang hält. Dank dieses Materials können wir auch leicht Untersetzer mit einem Foto erstellen.

Dieses Material ist sehr robust und lässt sich daher leicht bedrucken.Vinyl hat viele Vorteile. Es ist stabil, rutscht nicht so leicht und ist sogar auch leicht zu reinigen. Darüber Hinaus, ist das Material wasserabweisend und hitzebeständig. Das heisst du kannst sorglos auch deine Kaffeetasse abstellen.

Alle Untersetzer haben eine Dicke von 2mm und sind aus Vinyl gefertigt und haben eine Größe von etwa 10 cm. Bei uns kannst du auch auswählen wie viele Untersetzer du gerne hättest. Egal wie groß dein Haushalt ist, bei uns kannst du bis zu 20 Untersetzer auf einmal bestellen. So hast du immer genügend Untersetzer zur Hand.

Dein perfekter Untersetzer

Wir haben diverse Optionen für dich um deinen perfekten Untersetzer zu finden. Wenn du auf der Suche nach Inspiration und einem schönen Motiv bist, dann entdecke unsere Kollektionen. Dort findest du viele verschiedene Themen. So kannst du immer das Design wählen, was du deiner Einrichtung passt.

Wenn du es gerne edel hast, dann ist ein Motiv aus unserer Leder Kollektion vielleicht perfekt für dich. Die Leder Motive erwecken den Anschein von echtem Leder aber sind aus Vinyl. So kannst du die Vorteile unseres Material geniessen und hast ein edles Motiv auf deinem Tisch.

Wenn du es allerdings verspielter und romantischer magst, dann wirst du vielleicht in unserer Blumen-Kollektion fündig. Auch für die Künstler unter uns haben wir verschiedene Kollektionen mit Motiven von klassischen Gemälden bis hin zu moderner Line-Art. Wir haben für jeden genau das richtige!

Wenn du deine Untersetzer aber persönlich gestalten willst, dann hast du die Möglichkeit dein eigenes Foto aufdrucken zu lassen. Egal ob als Geschenk oder für dein eigenes Zuhause, diese Untersetzer sind immer ein Blickfang. Untersetzer mit eigenem Foto bieten eine wundervolle Möglichkeit für einzigartige Dekoration und sind eine Möglichkeit mal was anderes als Wanddeko aus einem Foto zu machen.

Bestelle noch heute einzigartige Untersetzer

Ob du ein Bild aus unseren Kollektionen oder Untersetzer mit verschiedenen Fotos wählst, auf unserer Website bist du genau richtig.

Hier findest du weitere Informationen über Untersetzer mit eigenem Foto und Untersetzer mit einem tollen Motiv aus den Kollektionen. Klicke hier für mehr Infos.

Alle Untersetzer sind aus robustem und wasserfestem Vinyl, so das garantiert nichts schief gehen kann und du dich über einen makellosen Tisch freuen kannst.

Hast du dich schon entschieden? Dann bestelle noch heute deinen Untersetzer!

Noch unsicher? Stöbere durch unsere Kollektionen und finde das perfekte Design für dich und deinen Tisch!